Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2019 23:35 Uhr
Thema: Re:Release Antwort auf: Re:Release von Don Cosmo
>>Ich habe Github erst vor ein paar Monaten zum ersten mal ausprobiert und verstehe, warum es die Leute hassen.
>
>Ach, es gibt immer die Hater.


John Carmack hat mal gesagt, dass seine Tweets oft auf Unverständnis stoßen. Er fühlt sich überfordert, wenn er mit git umgehen muss.

>Bei uns hat sich der PullRequest zum stillen Liebling entwickelt

Warum heißt die Pull Request und nicht Push Request?

>weil man so mitbekommt, was die anderen treiben (bei SVN waren nur die Klassen klar) bzw. auch mal sieht, wie die anderen spezifische Probleme lösen oder frameworks einsetzen.

So weit ich mich erinnern kann, kann man mit SVN diffs machen, die einem zeigen, was jeder gemacht hat.

>>Ich habe in C++ programmiert und SDL benutzt, um mit dem Betriebssystem zu kommunizieren (Fensterverwaltung, Bilder und Ton laden und abspielen, Controllerabfrage usw.)
>
>In C++ hab ich nur mal reingeschnuppert, ist "unverzeihlicher" als Java und man kommt gerne mal mit beiden durcheinander...


Wenn du ein Spiel machen willst, dann würde icch an deiner Stelle entweder Unity benutzen oder C# mit einem XNA Nachfolger (MonoGame/FNA).

>>Dafür nutze ich Trello.
>
>Schaut schön reduziert aus, ist eher für die Kanban-Schiene, ne?


Kanwas? Es gibt mehr Informationen und Optionen, wenn man auf was draufklickt. Die Filterung ist meines Wissens halt nicht so robust.




>>Nicht den rotierenden Spiegel. Notiert.
>
>Wobei ich damit eher ein Prisma meine und nicht Spiegel, beim Spiegel würde der Strahl ja immer irgendwie zurück kommen


Das stimmt nicht?

>>Ich habe TDD nie gemacht. Auch nicht bei der Arbeit.
>
>Gibt paar Videos zu der Arbeitsweise damit. Also ich kann es nur empfehlen bei neuen Projekten!


Kannst du was empfehlen?
< Auf diese Nachricht antworten >