Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2024 20:48 Uhr
Thema: Re:Wo sind eigentlich die ganzen Zigarettenmarken geblieben Antwort auf: Re:Wo sind eigentlich die ganzen Zigarettenmarken geblieben von Guzzi
>Wird langsam Zeit auf die Eigenmarke "Bahndamm Südseite" umzusteigen ...
>

Hä, hä...
Aber so abwegig ist das gar nicht. Als wir anfingen zu rauchen (ich war 14) haben wir Kinder darüber nachgedacht selber Tabak anzubauen. Das sollte wohl rein technisch auch hierzulande funktionieren. In Notzeiten hat man das wohl auch mal so gemacht und ich glaube man kann Zuchtsets immer noch kaufen.

Als ich in Kuba war habe ich auf einer Tabakplantage mal Tabaksamen in die Hand bekommen. Die sind echt total winzig. Die hätte ich vielleicht mal mitnehmen sollen, anstatt sie auf das nächstgelegene Feld zu werfen.

Wie hätte ich die Marke wohl genannt?
"Arnes Beste" oder "Schmeckt nicht, aber billig"?
< Auf diese Nachricht antworten >