Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2024 20:28 Uhr
Thema: Re:Wo sind eigentlich die ganzen Zigarettenmarken geblieben Antwort auf: Re:Wo sind eigentlich die ganzen Zigarettenmarken geblieben von Arne
>>Die großen haben überlebt und gewisse Marken mit aufgekauft.
>>
>>Letztenendes sind es dann eine handvoll am Ende, denen alles gehört
>
>Mein Bedauern, wenn es keine Zigaretten mehr gibt hält sich natürlich in Grenzen.
>Meistens habe ich übrigens auch selber gedreht, aber die Tabake von damals (Bantam, Buccaneer) habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Aber natürlich auch nicht danach gesucht. Scheinbar gibt`s Tabak im Supermarkt nur noch in großen Dosen.
>

Was immer du unter "im Supermarkt" verstehst, denn die seperaten Zeitungslädchen sind
ja eigentlich auch da drinn.

Meistens sind die neben Druckerzeugnissen und Lotto auch mit Tabakwaren und Bedarf
ausgestattet. Dort findest du den Zigarettentabak auch noch in den altbekannten
Plastikbeutel.
Aktuell, je nach Marke, 30-35g für 8 bis 9 Euro.

Wird langsam Zeit auf die Eigenmarke "Bahndamm Südseite" umzusteigen ...


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >