turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2023 18:39 Uhr
Thema: Re:Wir feiern Sylvester! Antwort auf: Wir feiern Sylvester! von Arne

>Wer von Euch macht hier heute was?
>Ich verbringe den Abend alleine mit den Hunden, da Lucy die Pferde beruhigen muß.
>Ist mir aber eigentlich auch egal. Ich habe keinen Bock auf Party oder so. Und auf das Geballere eh ganz und gar nicht.


Hier gibt es selbstgemachte Tapas und wir spielen alle drei zusammen Super Mario Wonder. Dazu etwas Tischfwuerwerk (Im Gegensatz zum Böllern macht Mocca das nix) und wir werden Zinngiessen.

>Wie sieht es mit Neujahrsvorsätzen aus?
>Hier der übliche Jahreswechselwitz: "Ich nehme mir vor dieses Jahr wieder nicht mit dem rauchen anzufangen!"


Hatte noch nie welche. Ich würde gerne (wie immer) etwas mehr Schmuck machen, Malen oder anderes Kunsthandwerk. Kommt drauf an, wie viel Zeit das "Familienmanagement mir lässt. Die Großeltern sind nicht mehr wirklich fit und nehmen viel Zeit in Anspruch.
< Auf diese Nachricht antworten >