Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2023 14:35 Uhr
Thema: Wir feiern Sylvester! Antwort auf: Guten Morgen! von PUH
An dieser Stelle bitte ein Bild einer Party mit Herrn Stallone denken. Ha, ha, ohje...
Das wäre wohl eher was für einen anderen Thread gewesen.

>Letzter Tag dieses etwas schwierigen Jahres.
>Wir holen noch Weihnachten nach (zumindest Geschenke gibt's noch).
>Aus dem Böllerkram mach ich mir nicht mehr viel, und Party eh nicht.


Wer von Euch macht hier heute was?
Ich verbringe den Abend alleine mit den Hunden, da Lucy die Pferde beruhigen muß.
Ist mir aber eigentlich auch egal. Ich habe keinen Bock auf Party oder so. Und auf das Geballere eh ganz und gar nicht.

Wie sieht es mit Neujahrsvorsätzen aus?
Hier der übliche Jahreswechselwitz: "Ich nehme mir vor dieses Jahr wieder nicht mit dem rauchen anzufangen!"

Ansonsten habe ich keinen Plan. So weiter machen wie bisher?
Ich denke seit eh und je viel, und auch innerhalb des Jahres, über mich und Verbesserungsmöglichkeiten meiner Person nach. Da bleibt dann nicht mehr viel für Neujahrsvorsätze. Ich denke das so beizubehalten wäre auch noch ein guter Vorsatz.
< Auf diese Nachricht antworten >