Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2023 16:16 Uhr
Thema: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X Antwort auf: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X von Icheherntion
>Elno, der Mann heißt Elno!

Ich gelobe Besserung.

>Aber die Begründung, weiterhin Twitter zu sagen, ist natürlich korrekt. Aber seit das dort so ein Fascho-Sumpf geworden ist, bin ich da eh überwiegend raus.

Ich hab nur vor Äonen für Animal Crossing und FallOut die Integration genutzt, um von den Konsolen Screenshots ins PP-Forum zu transportieren! Ansonsten habe ich Twitter nicht wirklich genutzt, außer Macher zu stalken.

>Es sei denn es ist gerade was aufregendes los, da ist Twitter immer noch am schnellsten. Die Konkurrenz will ja nicht so richtig zünden. Threads hat mal kurz zugelegt, ist aber wohl genau so schnell wieder verebbt, wäre aber auch nicht viel besser gewesen, weil man dann halt an The Zuck statt an Elno hängt. Mastodon kapiert keiner und BlueSky lässt noch niemanden rein.

PUH ist auf BlueSky ... das sollte einem schon mehr als genug über diese Plattform sagen, als man je wissen wollte.

>Vielleicht mal Truth Social probieren, da gibt's nur die allerwahrste Wahrheit!

Subversiv sich dort zu arrangieren ist ein netter Gedanke, aber ein Unternehmen Marke Sisyphus.

>Indirekt denke ich schon, da hat er sich schon ganz schön entblößt und denke mal, dass ihn inzwischen deutlich weniger Leute ernst nehmen.

Ja, der Mythos des smarten Business-Man ist sicherlich unwiederbringlich dahin. Was allerdings niemanden auf der Welt davon abhalten wird, mit ihm Geschäfte zu machen, wenn er nur seine Geldsackerl weit genug auf macht.
< Auf diese Nachricht antworten >