Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2023 23:23 Uhr
Thema: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X Antwort auf: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X von Don Cosmo
>Ich sag aber auch Twitter, weil Elon Murks ein Idiot ist.

Elno, der Mann heißt Elno! Aber die Begründung, weiterhin Twitter zu sagen, ist natürlich korrekt. Aber seit das dort so ein Fascho-Sumpf geworden ist, bin ich da eh überwiegend raus. Es sei denn es ist gerade was aufregendes los, da ist Twitter immer noch am schnellsten. Die Konkurrenz will ja nicht so richtig zünden. Threads hat mal kurz zugelegt, ist aber wohl genau so schnell wieder verebbt, wäre aber auch nicht viel besser gewesen, weil man dann halt an The Zuck statt an Elno hängt. Mastodon kapiert keiner und BlueSky lässt noch niemanden rein.

Vielleicht mal Truth Social probieren, da gibt's nur die allerwahrste Wahrheit!

>Sony hat nun die Twitter-Integration aus PS4 und PS5 entfernt (bzw. angekündigt, dass es ab demnächst nimmer geht). Vielleicht ist es also bald ganz weg. Schade für die Mitarbeiter, schade für das Produkt ... Elons Kontostand ändert sich dadurch leider nur unerheblich.

Indirekt denke ich schon, da hat er sich schon ganz schön entblößt und denke mal, dass ihn inzwischen deutlich weniger Leute ernst nehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >