Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2023 13:12 Uhr
Thema: Re:Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X Antwort auf: Sagt eigentlich irgendjemand in der großen weiten Welt X von Arne
>statt Twitter? Also alleine?
>Ich bin neulich auf einen Kommentar gestoßen, der sinngemäß so lautete:
>"(...) bei Twitter (niemand der verstanden werden will sagt X) habe ich..."


Am besten sagt man TAFKAT! (The App Formerly Known As Twitter)

Ich sag aber auch Twitter, weil Elon Murks ein Idiot ist. Sony hat nun die Twitter-Integration aus PS4 und PS5 entfernt (bzw. angekündigt, dass es ab demnächst nimmer geht). Vielleicht ist es also bald ganz weg. Schade für die Mitarbeiter, schade für das Produkt ... Elons Kontostand ändert sich dadurch leider nur unerheblich.
< Auf diese Nachricht antworten >