Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2023 16:26 Uhr
Thema: Re:Neue Betriebskantine Antwort auf: Re:Neue Betriebskantine von Don Cosmo
PS: Das Auberginen-Ragout war sehr gut, allerdings war die Portion doch eher zu gering. 3 Kollegen hatten Mac&Cheese, was sogar mit Fleischbällchen und Tomatensoße oben drauf war. Das stand von der Schwere den Kaasspatzen in nichts nach und so hingen diese heute Nachmittag ziemlich in den Seilen. Nun bin ich alleine, weil sie alle umgefallen sind und daheim ein Schläfchen machen müssen.

Muffin war ok, aber mit 2,40€ preislich im Vergleich zum Mittagessen doch hochpreisig. Relativiert man es auf 6€ für eine warme Mahlzeit inkl. Nachtisch, sieht es wieder ganz anders aus.

Noch was: Es riecht doch noch deutlich nach Holzleim, frischer Farbe und so. Aber das vergeht sicher bald.
< Auf diese Nachricht antworten >