Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2023 08:39 Uhr
Thema: Re:Neue Betriebskantine Antwort auf: Re:Neue Betriebskantine von Sascha
>So lockt man heute Arbeitskräfte!
>[https://i.imgur.com/uxscPEo.gif]


Habe heute gesehen, dass man sich da ein Weck-Glas füllen kann für 3,49€. Ich glaub, 370ml sind das. Aber man kann mixen.

>Wie ist denn die Essensauswahl? Vegetarisch und Vegan natürlich?

Es gibt nun wieder zwei Gerichte, eins immer vegetarisch, das andere (meist) nicht. Vegan nur selten, allerdings gibt es auch einen Kiosk mit Rohkostsalaten, Wraps und derlei.

>Wie ist die Getränkeauswahl?! Die Preise?!

Es gibt sogar Bier! Kostenlosen Sprudel und Kaffee inkl. Milch sowieso seit längerem. Sicherlich ein Dutzend verschiedene Softdrinks.

Essen kostet 3,80 (meist das vegetarische) und 4,60€. Ist natürlich subventioniert, für nicht-MAs kostet es AFAIK das doppelte. Gestern gab es Udon, mit Pilzen, Edamame, Ei und so. War lecker, nur das Ei extrem hart. Heute gibt es afghanisches Auberginen-Ragout und Mac&Cheese. Also beide vegetarisch. Morgen dann gebackener Tofu mit Reis und Brokkoli, alternativ Schweinebraten mit Kneedln und Kraut.
Ach so, Dessert für einen Euro.
< Auf diese Nachricht antworten >