Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2023 04:28 Uhr
Thema: Re:Moin. Antwort auf: Re:Moin. von Sascha
>
>> Nö, nichts. Passiert halt. Bei mir so ungefähr einmal in der Woche
>> >Obwohl ich da heute echt nicht mit gerechnet hätte. Ich bin gestern Abend echt
>> todmüde ins Bett gegangen und hatte eher Muffe, heute rechtzeitig hoch zu kommen.
>
>Manchmal reicht so ein paar Stunden Powernap aus und man ist wieder hellwach.
>
>> Obwohl... doch Schmerzen. Meine linke Brustseite schmerzt bei manchen Bewegungen.
>> Hab mir da gestern dummerweise selber einen in die Rippen verpasst. Aber davon
>> bin ich nicht wach geworden.
>
>"Einzelkampf, ich verklopp mich selbst!" Ein Essay Roman von Arne Pumpernickel.


If you wan`t blood...

>Hab mich neulich auch fies verhoben und den ganzen Tag linke Seite Brustschmerzen
>gehabt, dachte, davon hab ich ne Woche was, aber nächsten Tag war okay.
>

Ich hoffe auch sehr, dass das sehr bald wieder vorbei ist.
Es reicht schon, dass ich vor Anstrengung stöhne und ächze, wenn ich meinen alten Kadaver in Bewegung setze. Da muss jetzt nicht noch schmerzverzehrtes Gegrunze hinzu kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >