Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2023 04:14 Uhr
Thema: Re:Moin. Antwort auf: Re:Moin. von Arne

> Nö, nichts. Passiert halt. Bei mir so ungefähr einmal in der Woche
> >Obwohl ich da heute echt nicht mit gerechnet hätte. Ich bin gestern Abend echt
> todmüde ins Bett gegangen und hatte eher Muffe, heute rechtzeitig hoch zu kommen.


Manchmal reicht so ein paar Stunden Powernap aus und man ist wieder hellwach.

> Obwohl... doch Schmerzen. Meine linke Brustseite schmerzt bei manchen Bewegungen.
> Hab mir da gestern dummerweise selber einen in die Rippen verpasst. Aber davon
> bin ich nicht wach geworden.


"Einzelkampf, ich verklopp mich selbst!" Ein Essay Roman von Arne Pumpernickel*
Hab mich neulich auch fies verhoben und den ganzen Tag linke Seite Brustschmerzen
gehabt, dachte, davon hab ich ne Woche was, aber nächsten Tag war okay.

*Künstlername.
< Auf diese Nachricht antworten >