Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2023 16:23 Uhr
Thema: Tiefgaragenfreigabe morgen! Antwort auf: Tiefgarageabnahme heute! von Don Cosmo
Allerdings haben wir so Parkpaletten, die sich in der horizontalen bewegen, also auf Schienen hin und her gleiten. (An dieser Stelle bitte einen #FAQ32-Verweis vorstellen) Die haben ihre Motoren ganz erstaunlicherweise unter den Paletten in so kleinen Vertiefungen. Bei der Sanierung wurde ja viel mit Wasser gearbeitet und irgendwas scheint da nun bisserl kapott zu sein.

Vor paar Tagen fuhren sie wohl noch, nun haben sie alles raus gekehrt und letzte Farbe verpinselt, nun fahren 6-7 Stück nicht mehr. Bzw fliegen die Sicherungen raus. Auch die Palette, auf der ich mein Töff-Töff abstelle, ist davon betroffen. Während also dann morgen ab 14 Uhr die meisten wieder rein dürfen, werde ich noch bis zum Dienstag (mindestens) draußen stehen bleiben. Meh.

Aber gut, WENN die wieder alle drinnen sind, ist ja wenigstens draußen wieder Platz. Oder? ODER?

Ist sonst aber echt schnieke geworden ... so sehr man sich eben für den Look einer Tiefgarage begeistern kann.
< Auf diese Nachricht antworten >