Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2023 10:06 Uhr
Thema: Tiefgarageabnahme heute! Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Um 14 Uhr ist der Termin zur Abnahme nach der Tiefgaragensanierung. Meine Hoffnung ist, dass man dann ab morgen wieder rein kann (oder sogar schon heute Nachmittag).
Das Suchen eines Parkplatzes draußen war schon mega-nervig, wobei wir das durchaus so hinbekommen haben, dass wir eben zurück gekommen sind, wenn vermeintlich viele andere "noch" unterwegs waren. Vormittags kann man die sich ja geradezu aussuchen, gegen 17 Uhr musste man tierisches Glück haben oder weit laufen.

Neu ist auch, dass wir jetzt einen Beeper bekommen zum Reinfahren (raus fahren muss man an der Schnur ziehen, weil zwei unterschiedliche Tore). Kostet 65 Euro, aber man gönnt sich ja sonst nix.
< Auf diese Nachricht antworten >