Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2023 10:31 Uhr
Thema: Re:WWDC 6/23 Antwort auf: Re:WWDC 6/23 von Icheherntion
>VR finde ich ja schon geil, aber so lange das alles noch aufgesplittet ist, reizt es mich weniger. Dann nutze ich lieber noch meine alte Oculus, bis die Penner sich mal auf ein paar Standards einigen können und ich 'ne Brille auf allen oder wenigstens vielen Devices nutzen kann. Bei dem Apple Ding fehlt mir jetzt auch wieder ein externer Anschluss.

Wobei sich ja jeder ein wenig von den anderen distanzieren will durch eigene Features. Ob es da wirklich mal einheitliche Standards geben wird ... mal sehen. Wichtig ist für mich auf jeden Fall, dass man nicht so "abgekanzelt" ist. Sicherlich ist es Ziel von VR, dass man in eine andere Welt abtaucht. Für mich ist das jedoch zu stark, mich da von Snoopy und den Katzen abzunabeln.

>Eigentlich meistens. Ich glaube während 'rona war der Dollar mal 'ne Weile stärker aber aktuell steht der Euro aber wieder besser da. Vorhin gecheckt: 1€  1,07$, also wirklich gar kein Grund, bei uns mehr zu verlangen.

Die Fanbois werden es schon kaufen.

Addendum: Wenn ich Tom Cooke (sic?) so reden höre, schüttelt es mich wirklich. Der klingt wie eine Karikatur auf sich selber.
< Auf diese Nachricht antworten >