Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2023 16:48 Uhr
Thema: Re:WWDC 6/23 Antwort auf: Re:WWDC 6/23 von Don Cosmo
>Hab mal ein Video mir nebenbei rein gezogen. Klingt durchaus nett, was die positiven Aspekte betrifft. Die negativen (Gewicht, Preis, Laufzeit) hingegen ... uiuiui. Naja, vielleicht kommt ja mal ein Vision "ohne Pro" raus für 500€ oder so, auf das dann alle steil gehen. Die Uhren waren zu Beginn auch schweineschwanzteuer. Persönlich reizt es mich jedoch zu keinem Preis so wirklich...

VR finde ich ja schon geil, aber so lange das alles noch aufgesplittet ist, reizt es mich weniger. Dann nutze ich lieber noch meine alte Oculus, bis die Penner sich mal auf ein paar Standards einigen können und ich 'ne Brille auf allen oder wenigstens vielen Devices nutzen kann. Bei dem Apple Ding fehlt mir jetzt auch wieder ein externer Anschluss.

>>Member als $-Preise einfach 1:1 in Euro übernommen wurden?
>
>Ist der Euro-Kurs nicht sogar derzeit stärker?


Eigentlich meistens. Ich glaube während 'rona war der Dollar mal 'ne Weile stärker aber aktuell steht der Euro aber wieder besser da. Vorhin gecheckt: 1€  1,07$, also wirklich gar kein Grund, bei uns mehr zu verlangen.
< Auf diese Nachricht antworten >