Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2023 15:46 Uhr
Thema: Re:WWDC 6/23 Antwort auf: WWDC 6/23 von Icheherntion
>Mac bekommt jetzt auch Spiele. Zum Beispiel das brandaktuelle Death Stranding.

Hatte ich auch letztens bei Steam gesehen, dass da was mit Mac stand und mich gefragt, ob der Zug nicht schon langsam abgefahren ist.

>Und das lange gerüchtete AR/VR-Hedset wurde auch vorgestellt. Ja, sieht auch interessant aus, aber Startpreis $3500. Bei uns noch nicht im Store, tippe aber auch auf 4000+.

Hab mal ein Video mir nebenbei rein gezogen. Klingt durchaus nett, was die positiven Aspekte betrifft. Die negativen (Gewicht, Preis, Laufzeit) hingegen ... uiuiui. Naja, vielleicht kommt ja mal ein Vision "ohne Pro" raus für 500€ oder so, auf das dann alle steil gehen. Die Uhren waren zu Beginn auch schweineschwanzteuer. Persönlich reizt es mich jedoch zu keinem Preis so wirklich...

>Member als $-Preise einfach 1:1 in Euro übernommen wurden?

Ist der Euro-Kurs nicht sogar derzeit stärker?
< Auf diese Nachricht antworten >