Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2023 14:43 Uhr
Thema: WWDC 6/23 Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
Oh, mit dem Mac Pro gibt es wieder einen halbwegs interessanten Mac.
Startpreis hier 8.299,-
Lel. Ich ziehe meinen Kommentar zurück.
Und vermutlich kann man auch wieder nichts austauschen, die RAM- und SSD-Preise deuten zumindest darauf hin. Friss unsere Preise oder schmeiß den Rechner weg, wenn Du später von irgendwas mehr brauchst. Platz für mechanische HDDs habe ich auch nicht gesehen.

Mac bekommt jetzt auch Spiele. Zum Beispiel das brandaktuelle Death Stranding.

Und das lange gerüchtete AR/VR-Hedset wurde auch vorgestellt. Ja, sieht auch interessant aus, aber Startpreis $3500. Bei uns noch nicht im Store, tippe aber auch auf 4000+.

Member als $-Preise einfach 1:1 in Euro übernommen wurden?
< Auf diese Nachricht antworten >