Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2007 08:50 Uhr
Thema: Apple iPhone ... & der Rest

... dieses Telefon hat einen eigenen Thread verdient.

Es gibt hier Videos:
[http://www.apple.com/iphone/ads/]

und ich bin gehypt. Das sieht einfach nur genial aus.

Ich habe nach wie vor Bedenken bzgl der Alltagstauglichkeit (mein Sony Eriksson musste gerade einen Sturz über drei Etagen überstehen!) und sicherlich ist bzgl Connectivity und Funktionen beispielsweise das N95 die bessere Wahl, aber ich bin verliebt in das Teil. :)

Hoffentlich kommt das Teil in Deutschland über T-Mobile, das würde das ganze als Firmenhandy deutlich einfacher machen. Und hoffentlich kommt noch UMTS für Europa.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 04.01.2020 18:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >