PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2023 14:01 Uhr
Thema: Re:Der Ort wo man hingeht, wenn man nicht schlafen kann = Antwort auf: Re:Der Ort wo man hingeht, wenn man nicht schlafen kann = von Arne
>>>>
>>>>> die Nightlounge!
>>>>> Ich habe immer die geringe Hoffnung, dass hier auch noch jemand von Euch ist.
>>>>> Na, ich mache mir jetzt erstmal `nen Kaffee.
>>>>
>>>>Wir verpassen uns ja meist nur um Minuten!
>>>
>>>Das scheint zu stimmen.
>>
>>schlafe sehr schlecht zur Zeit, stehe aber selten auf. und eher morgens wach, dann versuch ich weiter zu schlafen :)
>
>Ich nicht. Wenn ich nicht schlafen kann überprüfe ich kurz ob das noch was wird. Wenn nicht, dann stehe ich auf. Nützt ja auch nichts.
>Das kommt ungefähr einmal in der Woche vor und am nächsten Abend geht es dann wieder normal weiter.
>
>>hoffe aber auch meist, es ist zufällig einer in der nightlounge.
>
>Irgendwann treffen Sascha, Du und ich uns hier mal.



Das fände ich tatsächlich sehr cool :)
>
< Auf diese Nachricht antworten >