Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2023 08:17 Uhr
Thema: Re:Der Ort wo man hingeht, wenn man nicht schlafen kann = Antwort auf: Re:Der Ort wo man hingeht, wenn man nicht schlafen kann = von PUH
>>>
>>>> die Nightlounge!
>>>> Ich habe immer die geringe Hoffnung, dass hier auch noch jemand von Euch ist.
>>>> Na, ich mache mir jetzt erstmal `nen Kaffee.
>>>
>>>Wir verpassen uns ja meist nur um Minuten!
>>
>>Das scheint zu stimmen.
>
>schlafe sehr schlecht zur Zeit, stehe aber selten auf. und eher morgens wach, dann versuch ich weiter zu schlafen :)


Ich nicht. Wenn ich nicht schlafen kann überprüfe ich kurz ob das noch was wird. Wenn nicht, dann stehe ich auf. Nützt ja auch nichts.
Das kommt ungefähr einmal in der Woche vor und am nächsten Abend geht es dann wieder normal weiter.

>hoffe aber auch meist, es ist zufällig einer in der nightlounge.

Irgendwann treffen Sascha, Du und ich uns hier mal.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 05.04.2023 08:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >