PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2022 21:44 Uhr
Thema: Re:Gar nichts. - Doch Geschenke bekommen! Antwort auf: Re:Gar nichts. - Doch Geschenke bekommen! von Arne
>>Sehr nice! Wir hatten vom Nachbarn völlig überraschend eine große Box Lebkuchen-Stuff bekommen. Da haben wir uns gefreut, voll nett.
>
>Ich glaube man freut sich am meisten über Sachen, mit denen man am wenigsten gerechnet hätte.
>Zumindest geht mir das so.
>Okay, unsere Hundesitterin schenkte uns jetzt schon zum zweiten Mal was. Da "rechne" ich jetzt nächstes Jahr mit. Zurück schenke ich ihr aber trotzdem nichts. Sie darf mit unseren entzückenden Hunden hantieren und bekommt dafür auch noch einen Haufen Geld. Ich denke das ist Geschenk genug.



Wir hatten dem Nachbarn dies Jahr geholfen, er hatte finanzielle Schwierigkeiten und man hat ihm den Strom abgeschaltet. Ist natürlich blöd, kein Kühlschrank, kein Licht etc. Wir haben dann per Kabeltrommel eine Leitung durch Die Briefkästen verlegt "für 2, 3 Tage". Hat natürlich länger gedauert. Jedenfalls hatte er sich damals schon mit Bier bedankt, und ich hatte das schon vergessen.
< Auf diese Nachricht antworten >