Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2022 19:54 Uhr
Thema: Re:Gar nichts. - Doch Geschenke bekommen! Antwort auf: Re:Gar nichts. - Doch Geschenke bekommen! von PUH
>Sehr nice! Wir hatten vom Nachbarn völlig überraschend eine große Box Lebkuchen-Stuff bekommen. Da haben wir uns gefreut, voll nett.

Ich glaube man freut sich am meisten über Sachen, mit denen man am wenigsten gerechnet hätte.
Zumindest geht mir das so.
Okay, unsere Hundesitterin schenkte uns jetzt schon zum zweiten Mal was. Da "rechne" ich jetzt nächstes Jahr mit. Zurück schenke ich ihr aber trotzdem nichts. Sie darf mit unseren entzückenden Hunden hantieren und bekommt dafür auch noch einen Haufen Geld. Ich denke das ist Geschenk genug.

Ein Kumpel aber bekam von einer Kundin ein Überraschungsgeschenk. Einen Schokoweihnachtsmann und vor allem einen wirklich rührenden Brief, in dem sie sich sehr lieb bei ihm für seine Arbeit bedankt. Das fand selbst ich als Grinch wirklich schön.
< Auf diese Nachricht antworten >