PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2022 21:08 Uhr
Thema: Re:Gar nichts. - Doch Geschenke bekommen! Antwort auf: Gar nichts. - Doch Geschenke bekommen! von Arne
nicht hin.
>
>Edit:
>Ich habe überrascht doch etwas geschenkt bekommen.
>Meine Frau konnte es nicht lassen und hat mir:
>- ein Buch (als ob ich lesen könnte...) geschenkt. "Der Totengräbersohn". Soll ganz gut und witzig sein, sagt sie.
>- außerdem gab es ein japanisches Misosuppe Kochset (als ob ich kochen könnte...).  Aber sie hat sich schon bereit erklärt das dann auch zuzubereiten.
>
>Und unsere Hundesitterin (schenkt uns jedes Jahr was):
>- für die Große gab es eine dicke Rolle, die man ins oder auf das Körbchen legen kann. Sie hat bei sich auch so ein Ding und die Große liegt nur noch darin. Das war entsprechend auch bei uns ein voller Erfolg, sie legte sich auch bei uns gleich in das Ding.
>- außerdem bekamen alle Hunde "Süssigkeiten". (Nur hochwertiges Zeug. Nichts mit Getreide oder Zucker oder so.)
>- und wir bekamen Fotos von unseren Hunden. Wirklich sehr schöne Fotos!
>
>***Diese Nachricht wurde von Arne am 24.12.2022 11:28 bearbeitet.***


Sehr nice! Wir hatten vom Nachbarn völlig überraschend eine große Box Lebkuchen-Stuff bekommen. Da haben wir uns gefreut, voll nett.
< Auf diese Nachricht antworten >