Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2022 03:17 Uhr
Thema: Re:Schon Weihnachtsfeier gehabt?! Antwort auf: Re:Schon Weihnachtsfeier gehabt?! von Don Cosmo

> Ja, war saulaut, eher kalt, Essen gut, preislich hingegen absurd für „normale
> Speisen“ und Portionsgrößen, dann hat sich der Kellner auch früh verrechnet
> (wir hatten Budget von X, er soll sagen, wenn wir das erreicht haben, aber bei
> seiner Meldung waren es dann doch noch 250 Euro vor Limit) und eigentlich zu
> wenig Plätze. Dann auch nicht mal volle Karte, weil „es sind zu viele
> Weihnachtsfeiern“ … was als Begründung mir nicht einleuchten will. Und dann
> nur ein vegetarisches Gericht.


Auch das noc. (/_})

> Ach so, mit Muddern waren wir ja am Samstag auf halber Strecke auch quasi
> Weihnachtsessen, hatten Geschenke übergeben, dort nen kleinen Hofladen
> aufgesucht, der super Waren hatte: Rindersalami, Pressack, Hackfleisch,
> Griebenschmalz, Käse, Eier … sogar den Weihnachtsbaum haben wir da mitgenommen.
> Bei dem Laden treffen wir uns nun immer, wenn wir einen gemeinsamen
> Spaziergang/Wanderung machen wollen. Jedenfalls war das Restaurant dort wirklich
> gut, gemütlich und … leider bauen sie wohl um und da sahen die Fotos eher trist
> aus. Ich hatte Steak vom Hirsch, mit Schwarzwurzeln, dazu mit Blaukraut gefüllte
> Teigtaschen und „schwarze Nuss“. Snoopy Flanksteak mit Basmatireis und Gemüse.
> Muddern Gulasch mit Nudeln und ihr Freund (nicht Sascha) Rinderbäckchen mit
> Knödeln.


(/_})

> Meins war mit 33 Euro auch echt teuer, jedoch jeden Cent wert. Ob Snoopy ihres
> unbedingt 28 hätte kosten müssen, weiß ich nicht. Muddern und Freund waren
> preislich irgendwo bei 13 oder 15 Euro … da ich gesagt hab, ich zahle, waren sie
> wohl sparsam, mit Nachtisch und Co waren wir dann insgesamt bei 150Euro inkl.
> Trinkgeld. Aber ich bestell immer, was mir gefällt und was ich selber so eher
> nicht hin bekomme oder nicht machen kann, weil Snoopy kein Wild mag. War auf
> jeden Fall die schönere der beiden Weihnachtsfeiern.


Firmenfeier scheint ja auch eher Privat organisiert gewesen zu sein?
< Auf diese Nachricht antworten >