PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2022 21:01 Uhr
Thema: Re:Heute frei! Antwort auf: Re:Heute frei! von Don Cosmo
>>Eher Beleidigung, wobei ich an meinen Theorie-Prof denken muss, der bei krassen Sprüchen im hinterherschickte:"Sie wissen ja, wie ichs meine. NÄMLICH TOTAL ERNST!!"
>
>Meinte er es denn dann total ernst oder meinte er es eben genau NICHT total ernst?


Schwer zu sagen. Er war schon streng bzw. Anspruchsvoll, aber ich fand ihn gut.
Es ist übrigens der hier:
[https://www.amazon.de/Physik-Bleistift-Rechenmethoden-Naturwissenschaften-Springer-Lehrbuch/dp/3540561439/ref=sr_1_2]

>>Das Konzert ist in Hamburg, daher befinde ich mich auf der Rückfahrt.
>
>Ein Leben in Saus und Braus und vollen Zügen (war der Zug auf der Heimfahrt voll?).


Nein, beide Fahrten waren voll ok, kein Bahn-Klischee erfüllt.


>>Das schockt einen nach bald 40 Jahren Konzerte nicht mehr.
>
>PUH - Taff wie Stahl! Und genauso taub?


Geht eigentlich. Dem Alter enstprechend. Ich hoffe, ich kann noch lange hören, denn ich höre echt oft Musik auf hoher Lautstärke... aber viel ungesunder sind da kurze Knallgeräusche (Presslufthammer und sowas).
< Auf diese Nachricht antworten >