Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2022 12:49 Uhr
Thema: Re:Heute frei! Antwort auf: Re:Heute frei! von PUH
>Eher Beleidigung, wobei ich an meinen Theorie-Prof denken muss, der bei krassen Sprüchen im hinterherschickte:"Sie wissen ja, wie ichs meine. NÄMLICH TOTAL ERNST!!"

Meinte er es denn dann total ernst oder meinte er es eben genau NICHT total ernst?

>PS kennst du dem Minkorrekt Podcast? Daher kommt das.

Bei den wenigen Podcasts, die ich höre (genau null) ist er vermutlich nicht zu finden.

>Das Konzert ist in Hamburg, daher befinde ich mich auf der Rückfahrt.

Ein Leben in Saus und Braus und vollen Zügen (war der Zug auf der Heimfahrt voll?).

>Das schockt einen nach bald 40 Jahren Konzerte nicht mehr.

PUH - Taff wie Stahl! Und genauso taub?
< Auf diese Nachricht antworten >