PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2022 16:55 Uhr
Thema: Re:Heute frei! Antwort auf: Re:Heute frei! von Don Cosmo
>>Morgen übrigens auch. Sitze im Zug nach Hannover zum shoppen, bitches!
>
>Ist bitches eine Beleidigung oder eine Spezifizierung Deiner Einkaufspläne? Wenn letzteres, weiß Frau PUH davon?


Eher Beleidigung, wobei ich an meinen Theorie-Prof denken muss, der bei krassen Sprüchen im hinterherschickte:"Sie wissen ja, wie ichs meine. NÄMLICH TOTAL ERNST!!"
PS kennst du dem Minkorrekt Podcast? Daher kommt das.



>
>>ICE pünktlich, guter Platz ohne Reservierung, Wetter trocken. Ein Kumpel von mir ist zufällig auch dort, evtl. treffen wir uns dann.
>
>Ein solch spontaner Lebenswandel ist etwas bewundernswertes.
>
>>Ferner geht es heute Abend ins Bling Guardian Konzert (diese fehlerhafte Autokorrektur lasse ich mal stehen), wo ein Freund mich hinschleift.
>
>Wie viele Freunde hast Du denn in Hannover? Und wo schläfst Du dann? Ach so, bei den Bitches.



Das Konzert ist in Hamburg, daher befinde ich mich auf der Rückfahrt.

>
>>Hab die nie gesehen, obwohl ich 2 Alben besitze, die ich fast nie höre. Vermutlich bin ich der jüngste dort!
>
>Das kann einem auch auf einem Justin Bieber-Konzert passieren, wenn dort sonst nur 14-jährige Mädels stehen. Vergiss die Ohrstöpsel nicht, wenn das restliche Publikum alle schon senil sind, spielen die sicher lauter.


Das schockt einen nach bald 40 Jahren Konzerte nicht mehr.

***Diese Nachricht wurde von PUH am 14.10.2022 12:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >