Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2022 11:19 Uhr
Thema: Re:Heute frei! Antwort auf: Heute frei! von PUH
>Morgen übrigens auch. Sitze im Zug nach Hannover zum shoppen, bitches!

Ist bitches eine Beleidigung oder eine Spezifizierung Deiner Einkaufspläne? Wenn letzteres, weiß Frau PUH davon?

>ICE pünktlich, guter Platz ohne Reservierung, Wetter trocken. Ein Kumpel von mir ist zufällig auch dort, evtl. treffen wir uns dann.

Ein solch spontaner Lebenswandel ist etwas bewundernswertes.

>Ferner geht es heute Abend ins Bling Guardian Konzert (diese fehlerhafte Autokorrektur lasse ich mal stehen), wo ein Freund mich hinschleift.

Wie viele Freunde hast Du denn in Hannover? Und wo schläfst Du dann? Ach so, bei den Bitches.

>Hab die nie gesehen, obwohl ich 2 Alben besitze, die ich fast nie höre. Vermutlich bin ich der jüngste dort!

Das kann einem auch auf einem Justin Bieber-Konzert passieren, wenn dort sonst nur 14-jährige Mädels stehen. Vergiss die Ohrstöpsel nicht, wenn das restliche Publikum alle schon senil sind, spielen die sicher lauter.
< Auf diese Nachricht antworten >