Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2022 08:57 Uhr
Thema: Re:Nutzung von eco-Programmen? Antwort auf: Re:Nutzung von eco-Programmen? von PUH
>Nee, ich glaub AEG oder sowas? Weiß es grad gar nicht mehr. Besonders viele Sparprogramme gibt es gar nicht, 3 oder so.

Bei uns kann man einfach bei den meisten Programmen noch mal "schnell" oder "eco" wählen, wobei ich das meist nur bei dem Vollwaschprogramm nutze

>Stimmt, aber bei Volllast muss man bei uns schon "Furztrocken" o.ä. nehmen, sonst ist es klamm am Ende.

Da ist das Limit bei uns auch 5 Kilo statt der 8 bei der Wäsche. Was bei uns super funktioniert, weil die Maschine auch hier kontrolliert, ob schon trocken ist und das meist nicht richtig analysiert wird, wenn man einfach fest 2 Stunden trocknen läßt bei Handtüchern und bei Sportklamotten eine Stunde.

>Stimmt, das nervt, ich bin am Boden mit Taschenlampe rumgerobbt.

:mission-impossible-music:
< Auf diese Nachricht antworten >