Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2022 10:19 Uhr
Thema: Re:Das kann doch nicht sein, Antwort auf: Das kann doch nicht sein, von Daiyama
Stimmt, das kann echt nicht wahr sein, dass ich vergesse, diese Thread zu nutzen für die spaßigsten Nachrichten der Welt!1

>dass so jemand immer noch ernsthaft im Rennen zum nächsten Präsidenten ist....

Die Wähler in den USA sind phlegmatisch bis zum Umfallen, da wird weiter stumpf GOP gewählt. Ist wie in Bayern mit der CSU. Gut, beide verlieren schon an Stimmen, aber die Menge an Wählern, die trotz allem wieder und wieder ihr Kreuz setzen, ist schon echt tragisch.

>Sollte er noch einmal ins Weiße Haus gewählt werden, wolle er außerdem deren Begnadigungen prüfen. »Ich meine eine vollständige Begnadigung mit einer Entschuldigung für viele«, sagte er. »Es sind unglaubliche Menschen, die noch zwei Tage zuvor in meinem Büro waren. Es ist eine Schande, was ihnen angetan wurde«, sagte Trump, ohne konkrete Namen zu nennen."

Das größte LOL war ja, als seine Anwälte letztens Kopien der Dokumente haben wollten, welche das FBI aus Mar-a-lügo raus gezogen hat.
#kannstdudirnichtausdenken
< Auf diese Nachricht antworten >