Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2022 09:53 Uhr
Thema: Das kann doch nicht sein, Antwort auf: United Failstates of America: ICE to meet you von Felix Deutschland
dass so jemand immer noch ernsthaft im Rennen zum nächsten Präsidenten ist....

"Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat am Donnerstagabend (Ortszeit) in einer Radiosendung gesagt, er unterstütze einige Anhänger, die am Sturm auf den Kongress am 6. Januar 2021 beteiligt waren, finanziell.

Sollte er noch einmal ins Weiße Haus gewählt werden, wolle er außerdem deren Begnadigungen prüfen. »Ich meine eine vollständige Begnadigung mit einer Entschuldigung für viele«, sagte er. »Es sind unglaubliche Menschen, die noch zwei Tage zuvor in meinem Büro waren. Es ist eine Schande, was ihnen angetan wurde«, sagte Trump, ohne konkrete Namen zu nennen."

[https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-unterstuetzt-kapitolrandalierer-mit-geld-a-ea4a757b-d003-497c-887b-71673932a352]
< Auf diese Nachricht antworten >