Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2022 16:56 Uhr
Thema: Re:Crunchips Antwort auf: Crunchips von PUH
>OK nicht neu, aber ich stelle fest, dass die nicht schmecken. Das grundmaterial schmeckt irgendwie nach Puffreis oder so. Die von Lidl sind viel besser.

Wobei ich finde, dass die besser geworden sind. Früher konnte ich die gar nicht essen, mittlerweile nehme ich die gelegentlich mit. Favoriten sind bei mir immer noch Funny Frisch und Chio. Aber manchmal habe ich Lust auf was anderes. Die Eigenmarke von Edeka mag ich auch, aber die gibt's bei mir im CAP (gehört zu Edeka) nicht immer.

Aktuell versucht ja noch Lay's bei uns auf den Markt zu drängen, aber von denen mag ich nur die gesalzenen. Und inzwischen sind die glaube ich auch teurer als die deutschen, anfangs waren die immer günstiger.
< Auf diese Nachricht antworten >