PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2022 13:18 Uhr
Thema: Crunchips Antwort auf: Neues vom Naschmarkt von Daiyama

OK nicht neu, aber ich stelle fest, dass die nicht schmecken. Das grundmaterial schmeckt irgendwie nach Puffreis oder so. Die von Lidl sind viel besser.



>Edit: Ein Naschkätzchen hat angeregt, das hier zu Extrahieren, was ich
>hiermit tue. Hoffentlich postet das Naschkätzchen jetzt auch viel!
>
>---
>
>Milka Darkmilk - Caramel
>
>[https://images.sweetauthoring.com/product/88044.png]
>
>Man wird älter.... Nicht zu süß, nicht zu viel, knuspriges Karamell, leicht gesalzen. Lecker
>
>
>Funny Frisch Linsen Chips Oriental
>
>[http://m.funny-frisch.de/files/theme/mobile/packshots/linsenchips/LC_Oriental_packshot.png]
>
>Recht scharf, sehr crunchy, sind lecker, etwas zu scharf für mich, deshalb bleiben die klassischen Orientals Favorit.
>
>
>Haribo Sea friends 30% weniger Zucker
>
>[https://www.sweet24.de/out/pictures/master/product/1/haribo_sea_friends_beutel.jpg]
>
>Konsistenz/Biss gut, Geschmack: die meisten Gut, weniger Zucker merkt man eigentlich nicht, kann man essen, Cola Fläschen mag ich trotzdem lieber
>
>***Diese Nachricht wurde von Sascha am 25.02.2019 20:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >