Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2022 21:27 Uhr
Thema: Re:Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen.. Antwort auf: Re:Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen.. von Daiyama
>Dienstlich bei mir leider nicht wirklich möglich.
>Mittwoch wäre sowieso der letzte Tag meiner möglchen Selbstisolation, wenn man als Startzeitpunkt mein positives PCR Ergebnis nimmt. Seit Start Symptome, war gestern mein letzter Tag.


Wie man es macht, macht man es falsch!

>P.S. Kollege von Nachbarfirma auf dem Gelände ist nach 5 Tagen ohne Freitestung wieder zur Arbeit, ob der da schon 48 Stunden symptomfrei war, weiß ich nicht, mag auch gerade nicht vorbei gehen und fragen.

Workshop heute war schon recht weit voneinander entfernt, aber Abschied von einer Kollegin plus Zusammensein danach (plus Absacker im Biergarten) war schon recht nah, jedoch luftig … wird schon gut gehen.
Snoopys Chef ist heute auch krank … sagen wir man mit Symptomen eher Richtung Magen/Darm. Mal sehen, wir schon gut gehen!!1
< Auf diese Nachricht antworten >