Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2022 11:52 Uhr
Thema: Re:Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen.. Antwort auf: Re:Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen.. von PUH

>Ich weiß es leider nicht, aber habe bei zu schneller Rückkehr immer ein doofes Gefühl. Habe mich früher mal mit Windpocken angesteckt, weil die Leute "nicht mehr ansteckend" seien lt. Aussage des Arztes. War aber eben wohl doch so. Ich lege daher bei Leuten, die "wieder gesund" sind immer nochmal ne Woche drauf und verschiebe zB private Termine mit denen nochmal.

Privat ist das ja ok.

Dienstlich bei mir leider nicht wirklich möglich.
Mittwoch wäre sowieso der letzte Tag meiner möglchen Selbstisolation, wenn man als Startzeitpunkt mein positives PCR Ergebnis nimmt. Seit Start Symptome, war gestern mein letzter Tag.

Aber wie du sagst, komisches Gefühl bleibt.

P.S. Kollege von Nachbarfirma auf dem Gelände ist nach 5 Tagen ohne Freitestung wieder zur Arbeit, ob der da schon 48 Stunden symptomfrei war, weiß ich nicht, mag auch gerade nicht vorbei gehen und fragen.
< Auf diese Nachricht antworten >