PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2022 08:18 Uhr
Thema: Re:Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen.. Antwort auf: Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen.. von Don Cosmo
>... bei der Terminvergabe. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
>
>>Bin jetzt wieder negativ im Selbsttest (Samstag war noch gaaanz schwach positiv).
>
>Yay!
>
>>Aber Symptome wie ein wenig Husten, belegte Stimme und verstopfte Nase habe ich noch.
>
>Tat mich zumindest SO nicht unter die Leute begeben, auch wenn man nicht mehr infektiös ist. "Beschwören", dass man nicht mehr ansteckend ist, kann man schwerlich. Und wenn's nachher einer hat (kann sich auch wo anders was geholt haben) trägt man Dir das noch jahrelang nach.
>
>>Ab PCR positiv müsste ich bis einschließlich Dienstag in Isolation, ab Symptome gerechnet wäre 1-2 Tage früher fertig. Ich müsste langsam mal wieder ins Büro.
>
>Auskennen tue ich mich auch nicht, wie das genau geregelt ist, weil es sich ja zu schnell ändert. Wenn ich was hätte, tat ich zumindest erst mal noch bis übers nächste WE im HO bleiben ... oder ist es was wirklich wichtiges? Dann vielleicht schauen, wann wenig Kollegen da sind?


Ich weiß es leider nicht, aber habe bei zu schneller Rückkehr immer ein doofes Gefühl. Habe mich früher mal mit Windpocken angesteckt, weil die Leute "nicht mehr ansteckend" seien lt. Aussage des Arztes. War aber eben wohl doch so. Ich lege daher bei Leuten, die "wieder gesund" sind immer nochmal ne Woche drauf und verschiebe zB private Termine mit denen nochmal.
< Auf diese Nachricht antworten >