Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2022 21:53 Uhr
Thema: Re:Neue Musik von mschl Antwort auf: Neue Musik von mschl von Mschl
>Auch wenn ich hier im Forum in letzter Zeit untätig war - in der Musikproduktion war ich es nicht: ich habe mir einen neuen PlugIn-Sythesizer gekauft - die Korg VST-Variante des legendären Arp 2600, den Jean Michel Jahre, Depeche Mode und viele andere schon genutzt haben. Heraus gekommen ist dabei:

Hab mir ein paar Tracks letztens bei der Arbeit angehört, aber dann vergessen, was zu schreiben. Der letzte Track hat mir in der ersten Hälfte nicht sooo recht gefallen, die zweite Hälfte dafür umso mehr. Muss mich mal dran erinnern, öfter die Soundcloud laufen zu lassen, allerdings ist da die Aufmerksamkeit immer nur so lala. Tag muss einfach mehr Stunden haben…
< Auf diese Nachricht antworten >