Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2022 13:21 Uhr
Thema: Re:Moin. Antwort auf: Re:Moin. von Arne
>Kein Insider. Es bezog sich auf das "Posten" - "Poster", etc. Gerede.

Ah, oh, okay. :runter-vom-schlauch:

>Das ist es. Ich brauche immer einen ganz winzigen Schluck Milch (oder besser noch Kaffeeweißer) in meinen Kaffee. Das nimmt die Säure raus. Anderenfalls würde ich Kaffee schwarz trinken.

Hole mir auch gerne Kaffeesahne, weil wir zu wenig Milch trinken. Snoopy verträgt die Milch im Hals nicht so gut (verschleimt, Husten...). Wobei ich total gerne Milch trinke. Ein kaltes Glas im Sommer ... MEGA!

>Ich habe gar nichts anderes mehr als Jeans, Anzughosen und kurze Sporthosen. Jogginghose oder so habe ich schon lange nicht mehr.
>Ah, ja, doch. Kurze Hosen habe ich noch. Die gefallen mir im Sommer am besten.


Anzughosen habe ich keine, sonst Jeans und Sporthosen und auch kurze, klar.

>Nutzt Du eine spezielle App?
>Ich würde gerne über das Smartie im PP lesen, aber über den Browser ist mir das zu umständlich.
>Die App, in der Maniac, PCX und PP lesbar waren war leider nur für Apple Geräte. Und davon besitze ich inzwischen keins mehr. Die Android Apps (die ich sehr gerne benutze) sind leider alle nur für das Maniac Forum.


Beim iPhone ist die Anzeige im nativen Browser exakt die gleiche wie auf dem Desktop-Browser. ABER: Guck Dir mal die Startseite an, bei der dieser Button mit dem iPhone auf der rechten Seite prangt! Da steckt die Lösung von JohnJohnson (IIRC) aus dem maniac dahinter. Ansonsten nutze ich aber auch diese App von ... StefanK (MultiWeb-App), weil ich ein Gewohnheitstier bin.
< Auf diese Nachricht antworten >