Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2022 09:54 Uhr
Thema: Re:Moin. Antwort auf: Re:Moin. von Don Cosmo
>>Ich habe hier ein Poster von Resident Evil Code: Veronica.
>>Okay, ich denke auch, dass DER Witz jetzt ausgelutscht ist. Ich höre jetzt auch auf.
>
>Bin mir nicht sicher, ob ich diesen Insider kenne...
>

Kein Insider. Es bezog sich auf das "Posten" - "Poster", etc. Gerede.

>>Bei mir erzeugt Koffein auch nicht unbedingt Wachheit. Und trotzdem bin ich süchtig nach Kaffee.
>
>Trinke pro Tag nur eine Tasse in der Früh, am Wochenende und wenn ich auf Arbeit fahre auch mal zwei (in der Arbeit gibt es eine fette WMF mit gutem Latte). Früher waren die Bohnen auf Arbeit sehr sauer, das hat sich nun verbessert oder man schmeckt es durch die Milch nicht mehr so.
>

Das ist es. Ich brauche immer einen ganz winzigen Schluck Milch (oder besser noch Kaffeeweißer) in meinen Kaffee. Das nimmt die Säure raus. Anderenfalls würde ich Kaffee schwarz trinken.

>>Nee, tu ich nicht. Ich finde es extrem störend, wenn mein Gemächt rumbaumelt.
>
>Hatte auch mal ein Nachthemd ausprobiert und ... nope. Echt nicht. Früher auch immer Boxer getragen, dann auf diese ... "Trunks" umgestiegen und nicht mehr gewechselt. Slips hingegen sind nicht meinst.
>

Ich habe nur noch Trunks. Ist für mich einfach das einzig wahre.

>>Mit Hose anziehen meinte ich eine Jeans oder eine kurze Sporthose. Je nach Temperatur.
>
>Im Homeoffice trage ich durchaus "Faulenzer-Hosen", so Joggingsach und Co. Bis zum eigentlichen Anziehen kommt aber der Morgenmantel über den Schlafanzug.
>

Ich habe gar nichts anderes mehr als Jeans, Anzughosen und kurze Sporthosen. Jogginghose oder so habe ich schon lange nicht mehr.
Ah, ja, doch. Kurze Hosen habe ich noch. Die gefallen mir im Sommer am besten.

>>PP-checken ist bei mir in der Tat auch ziemlich weit vorne.
>>Wenn der Kaffee fertig ist, dann geht es mit dem Becher erstmal vor den Computer um zu sehen, was hier so passiert ist.
>
>Die neuen Nachrichten (von Sascha oder Dir) checke ich am Smartphone und kann mir dann schon mal überlegen, was man antworten könnte. Das mache ich allerdings am PC (Wochentags) oder iPad (Wochenende).


Nutzt Du eine spezielle App?
Ich würde gerne über das Smartie im PP lesen, aber über den Browser ist mir das zu umständlich.
Die App, in der Maniac, PCX und PP lesbar waren war leider nur für Apple Geräte. Und davon besitze ich inzwischen keins mehr. Die Android Apps (die ich sehr gerne benutze) sind leider alle nur für das Maniac Forum.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 01.04.2022 09:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >