Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2022 16:49 Uhr
Thema: Re:iPhone 13 mini Antwort auf: Re:iPhone 13 mini von Don Cosmo
>>LOL, ob ich mich noch daran gewöhne, dass das iphone angeht, wenn man es aufnimmt und ich es nicht immer wieder ausschalte. :D
>
>Ich mache es auch immer wieder aus, wenn ich sehe, dass mich niemand vermisst hat.
>Ist aber nur für ca. 10 Sekunden an.


Ich nehme es immer auf und will es dann mit dem Knopf anschalten, aber ich schalte es dann ja immer aus, weil ist ja schon an. So wars gemeint.

>>Facetime ist nett, ich habe anfangs gar nicht registriert, dass ich das Handy einfach in die Hand genommen habe und losgelegt habe. Aber ein wenig spooky ist es schon, weil Kamera immer an? und mit Maske klappt es auch nicht.
>
>FaceTime? Meinst Du FaceId?


Ja logo, doofe Autokorrektur.

>Mit der Uhr in Kombination funktioniert es auch mit Maske wieder, wobei ich dachte, dass sie beim nächsten großen iOS-Update auch die Augen als Identifikationsmerkmal nutzen wollen. Kamera ist angeblich nur an, wenn Du das Telefon auch wirklich bewegst ... denke mal, der Akku wäre schneller leer, wenn es anders wäre.

Stimmt auch wieder.
Uhr habsch nicht und noch geht es nicht nur mit den Augen.

>>Die Kamera scheint wirklich gut zu sein und das Weitwinkel ist ein nettes Zusatzfeature, aber nicht wirklich wichtig.
>
>Snoopy macht damit ihre besten Bilder ... was bei ihrem Fotokönnen nicht viel heißt. Ist jedoch sinnvoller als der 2-fache Zoom beim Pro, weil ... 2-fach ist halt immer noch wenig hilfreich.


Ok, 2fach Zoom ist nicht so dolle. Hatte mich schon gegrämt, dass ich nicht die 3fach Bazooka habe.
Ich fände es gut, wenn der Portraitmodus auch mit anderen Motiven ginge oder einfach einem Kreis, der frei verschiebbar ist, im Kreis scharf, Rest unscharf.
< Auf diese Nachricht antworten >