Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2022 13:54 Uhr
Thema: Re:iPhone 13 mini Antwort auf: Re:iPhone 13 mini von Daiyama
>LOL, ob ich mich noch daran gewöhne, dass das iphone angeht, wenn man es aufnimmt und ich es nicht immer wieder ausschalte. :D

Ich mache es auch immer wieder aus, wenn ich sehe, dass mich niemand vermisst hat.
Ist aber nur für ca. 10 Sekunden an.

>Facetime ist nett, ich habe anfangs gar nicht registriert, dass ich das Handy einfach in die Hand genommen habe und losgelegt habe. Aber ein wenig spooky ist es schon, weil Kamera immer an? und mit Maske klappt es auch nicht.

FaceTime? Meinst Du FaceId?
Mit der Uhr in Kombination funktioniert es auch mit Maske wieder, wobei ich dachte, dass sie beim nächsten großen iOS-Update auch die Augen als Identifikationsmerkmal nutzen wollen. Kamera ist angeblich nur an, wenn Du das Telefon auch wirklich bewegst ... denke mal, der Akku wäre schneller leer, wenn es anders wäre.

>Ich hätte nicht gedacht, dass ich den home button gar nicht vermisse.

Den vermisse ich in der Tat auch nicht und muss mich beim iPad wieder dran gewöhnen, den Daumen irgendwo hin zu drücken. :D

>Die Kamera scheint wirklich gut zu sein und das Weitwinkel ist ein nettes Zusatzfeature, aber nicht wirklich wichtig.

Snoopy macht damit ihre besten Bilder ... was bei ihrem Fotokönnen nicht viel heißt. Ist jedoch sinnvoller als der 2-fache Zoom beim Pro, weil ... 2-fach ist halt immer noch wenig hilfreich.
< Auf diese Nachricht antworten >