Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2022 20:35 Uhr
Thema: Re:Kommando zurück: ROSINEN Antwort auf: Re:Kommando zurück: ROSINEN von Don Cosmo

> Soweit ich weiß, werden die Rosinen aber in relativ unfrequentierten Bereichen
> abgelassen ... hoffe ich. Ich hätte keine Lust, auf einer Wandertour damit
> begossen zu werden. "Kommen die überhaupt unten als komplette Rosinen an oder
> wird das Rosinen-Mehl?" Ich saß als Kind mal in einem Rosinenbomber, der nach
> dem Start einen technischen Defekt in einem der Rosinenmehlfabrik bemerkte und
> umkehren musste. Da mussten sie wegen des Gewichtes auch Rosinen ablassen. Das
> geschah damals über die Flügelspitzen und sah dort oben schon mehr oder weniger
> wie Puderzucker aus. Ich glaube, da kommt unten tatsächlich kaum noch was an.


Gut mitgespielt!

< Auf diese Nachricht antworten >