PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2022 22:20 Uhr
Thema: Re:Ich war nicht untätig Antwort auf: Ich war nicht untätig von Mschl
>... habe aber folgendes alles nur mit Korg Gadget auf dem iPad erstellt.Ich hab zwar auch einiges mit Logic gemacht, aber das ist doch sehr aufwendig, das alles zu finalisieren.
>Auch wenn es nicht alles in die Richtung geht in die ich eigentlich möchte, finde ich die Sachen doch recht gelungen ... für eine Hobby-Produktion. insbesondere habe ich mir Rhythmus-mäßig mehr Mühe gemacht und - Sascha wird es begrüßen - die Tracks kurz gehalten (ausgenommen Struth, da braucht es aber die Zeit, weil mir hier der Aufbau wichtig war).


Bug Nummer 3 gefällt mir gut, wie ein cooler Remix. Die ersten beiden Bugs fand ich eher so für eine Menü als Unterlegung geeignet, was absolut nichts schlechtes ist, denn gute Game music ist rar, wie wir alle wissen.

Und der kurze Weg kommt ja richtig cool rüber. So Jaques-Greene-Richtung. Da fehlts imho nur ein bisschen an Varianz und Produktion. Hat sich ja ganz schön entwickelt.
< Auf diese Nachricht antworten >