Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2022 12:50 Uhr
Thema: Ich war nicht untätig Antwort auf: Homefucking is killing prostitution von Mschl
... habe aber folgendes alles nur mit Korg Gadget auf dem iPad erstellt.Ich hab zwar auch einiges mit Logic gemacht, aber das ist doch sehr aufwendig, das alles zu finalisieren.
Auch wenn es nicht alles in die Richtung geht in die ich eigentlich möchte, finde ich die Sachen doch recht gelungen ... für eine Hobby-Produktion. insbesondere habe ich mir Rhythmus-mäßig mehr Mühe gemacht und - Sascha wird es begrüßen - die Tracks kurz gehalten (ausgenommen Struth, da braucht es aber die Zeit, weil mir hier der Aufbau wichtig war).

[https://soundcloud.com/michael-klein-18/struth]

[https://soundcloud.com/michael-klein-18/bug-the-mob-22-01]

[https://soundcloud.com/michael-klein-18/bug-the-mob-22-02]

[https://soundcloud.com/michael-klein-18/bug-the-mob-2022-03]

[https://soundcloud.com/michael-klein-18/ein-kurzer-weg-210801]
< Auf diese Nachricht antworten >