Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2022 14:01 Uhr
Thema: Re:Überraschende Wendung im Pflanzensprüher-Fall! Antwort auf: Re:Überraschende Wendung im Pflanzensprüher-Fall! von Don Cosmo
>>Die grüne Flasche vom alten Sprüher hatte ich aufgehoben, der Sprühteil geht mittlerweile gar nicht mehr. Aber die Flasche passt auf den guten Sprühkopf der neuen, ebenfalls kaputten Flasche.
>
>Also hast Du nun alte Flasche (keine Verwechslungen mit Sasi) und neuen Sprüher und mit diesen vereinten Kräften nun einen funktionierenden, für weitere Zerstörung bereiten Sprüher?
>
>>NATÜRLICH KEINE ANTWORT VON EMSA!!!!1
>
>Erbost hinterher schreiben und mit Boykott drohen. Hier ein paar Buzzwords:
>- Der Kunde entscheidet mit dem Geldbeutel
>- Bin maßlos enttäuscht!
>- ... mit Gardena wäre das nicht passiert
>- Anwaltsschreiben ist raus!
>- Nicht mit dem Commander!
>- Werde im PP-Forum negativ über Sie berichten (nochmals)!


Und natürlich:
- Ich gehe zur BILD Zeitung. Denn BILD kämpft für uns!
< Auf diese Nachricht antworten >