Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2022 13:20 Uhr
Thema: Re:Überraschende Wendung im Pflanzensprüher-Fall! Antwort auf: Überraschende Wendung im Pflanzensprüher-Fall! von PUH
>Die grüne Flasche vom alten Sprüher hatte ich aufgehoben, der Sprühteil geht mittlerweile gar nicht mehr. Aber die Flasche passt auf den guten Sprühkopf der neuen, ebenfalls kaputten Flasche.

Also hast Du nun alte Flasche (keine Verwechslungen mit Sasi) und neuen Sprüher und mit diesen vereinten Kräften nun einen funktionierenden, für weitere Zerstörung bereiten Sprüher?

>NATÜRLICH KEINE ANTWORT VON EMSA!!!!1

Erbost hinterher schreiben und mit Boykott drohen. Hier ein paar Buzzwords:
- Der Kunde entscheidet mit dem Geldbeutel
- Bin maßlos enttäuscht!
- ... mit Gardena wäre das nicht passiert
- Anwaltsschreiben ist raus!
- Nicht mit dem Commander!
- Werde im PP-Forum negativ über Sie berichten (nochmals)!
< Auf diese Nachricht antworten >