Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2021 05:36 Uhr
Thema: Re:Stelldichein mit dem Vorstand Antwort auf: Stelldichein mit dem Vorstand von Don Cosmo

> Bin mal sehr gespannt, wie das laufen wird. Ich konnte gestern spontan 1,5
> Stunden zusammenschreiben, woran es krankt, wer was tun muss, was wofür
> notwendig ist und wo wir überhaupt stehen etc. Rein mit Stichpunkten. Sicherlich
> sinnvoll investierte Zeit, weil sie zumindest meinem direkten Chef, der schon am
> Montag mit dem Vorstand zusammenkommen darf, wenigstens als Argumentationshilfe
> wird dienen können.


Deine Mühe in Ehre, das wird die auch total Interessieren, weil...

> Gut finde ich auch, dass wir dieses Jahr noch drei Externe hatten und man anhand
> unserer Zahlen erkannt hat, dass wir die eigentlich nicht benötigen (wir haben
> dem widersprochen) und nächstes Jahr genau null Externe.


... siehst ja schon, wo der Hase hingeht. Man wird die Geduldig zuhören,
Abhilfe versprechen, aber passieren wird nix.

> Nun ja, warum steht das alles unter der guten Laune?
> Weil ich mir die dennoch nicht nehmen lasse.


< Auf diese Nachricht antworten >