Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2021 18:00 Uhr
Thema: Was ist bei mir kaputt? Handy oder SIM-Karte??? Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
Mein Handy sagt mir seit gestern immer, dass keine SIM Karte eingelegt sei.
Tja.

Wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte, dann geht es erstmal wieder für ein paar Stunden, dann ist es wieder so weit.

Ich habe die Karte auch schon raus genommen und mit einem trockenen Tuch drüber gerubbelt (was könnte man auch sonst machen?).
Geändert hat sich aber nichts.
Erstmal geht es, dann wieder nicht.

Es handelt sich übrigens um ein Samsung Galaxy A51. Ich habe es letztes Jahr im Sommer gekauft. Es ist also gerade mal etwas über ein Jahr her.
Normalerweise kaufe ich nur alle drei bis vier Jahre ein neues Handy.
< Auf diese Nachricht antworten >