Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2021 20:25 Uhr
Thema: Re:Diabetes Antwort auf: Diabetes von PUH
>Hast du erbliche Vorbelastung? Da seht, dass man die Krankheit sogar umkehren kann durch Ernährungsumstellung, vor allem kann man gut was machen, wenn sie noch gar nicht ausgebrochen ist. Hab aber Null Ahnung davon.

Erblich ist da nichts bei mir. Meine Mutter hatte auch Diabetes Typ 2 aber die war auch zu dick.

Die Diabetes Diagnose war einer der Gründe, warum ich jetzt abnehme (13 Kilo sind es jetzt schon.) und keine Süßigkeiten mehr esse.
Montag bekomme ich die neuen Resultate vom Arzt. Ich hoffe mal, dass ich der Diabetes dann wieder von der Schippe gesprungen bin. Seit April esse ich jedenfalls schon keine Süssigkeiten mehr und habe meine Ernährung umgestellt.
Hab echt keinen Bock auf den Mist. Vor allem nicht, wenn ich es vermeiden kann.
< Auf diese Nachricht antworten >